// Verwaltungsbau und Büroerweiterung M 01

Standort: Gelsenkirchen Bauherr: Medishop GmbH
Auftraggeber: UHB-Projekt-GmbH für Medishop GmbH Leistungen: Planung und Realisierung

Durch rasante Unternehmenswachstum wurden zusätzliche Arbeitsplätze für Verwaltungstätigkeiten benötigt. Hier wurde das bestehende Gebäudevolumen vollumfänglich analysiert. Das leerstehende Dachgeschoss wurde als eine Möglichkeit für weitere 8 Arbeitsplätze avisiert.

Durch einen gezielten statischen Eingriff und behutsamen Umgang mit Bestand wurde ein großzügiger, moderner und lichtdurchfluteter Arbeitsraum geschaffen. Vielzahl an neugesezten Fassaden- und Dachöffnungen ermöglichen ein adäquates und wohlfühlendes Arbeiten auf rund 150 m².

Die hoch wertigen Oberflächen unterstützen den vorhandenen Industriecharakter und werten die bestehende Immobilie auf. Um das Raumkonzept abzurunden wurde speziell für die Räumlichkeiten die gesamte Innenausstattung entworfen und realisiert.

// Interiordesign
// Sichtestrich
// Heizestrich
// Lichtkuppeln
// Dachfenster
// LED-Technik
// Möbeldesign
// Nachhaltigkeit
// Industriecharakter

Google Bewertung
5.0